Dienstag, 29. Juli 2014

1. Verlosung für die Puppe "Elif"


Hallöchen meine Lieben,

es ist Zeit für eine Verlosung :) Für die Teilnahme müsst ihr nur eine Bedingung erfüllen und zwar die untenstehende Frage im Kommentar beantworten ;)
Teilnahmeschluss ist der 10. August 2014 bis 20.00 Uhr. 
Die Gewinner werde ich hier am 10. August 2014 ab 20.00 Uhr auf dem Blog veröffentlichen. Bitte schickt mir nach Bekanntgabe eine E-Mail.

Das Gewinnspiel gilt (leider nur) für Leser aus Deutschland.
Jede Person darf nur einmal teilnehmen.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Achtung! Jetzt kommt die Frage :)


Wieso willst du diese Puppe gewinnen?


Ich wünsche euch viel Glück :) 


Samstag, 26. Juli 2014

Amigurumi Schlumpf / Smurfs / Şirin


Hallo meine Lieben, 
diesen Schlumpf hab ich auf Bestellung gehäkelt. Schaut er nicht süß aus? :D und er hat auch eine Überraschung :))))

Bis zum nächsten mal.. 

Merhabalar,
bu sevimli şeyi sipariş üzerine ördüm. Çok masum bakıyor değil mi? Size bir de sürprizi varmış :))))


Şimdiden bayramınız kutlu olsun. Iyi tatiller.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Amigurumi Süsse Biene / Lovely Bee / Tatlı Arıcık


Hallöchen,
wieder mal ein Kundenauftrag fertig :)
Die Anleitung findet ihr in meinem Dawanda-Shop ;)

Liebe Grüße..

Dienstag, 22. Juli 2014

Gehäkelte Wimpelkette

Hallöchen, 

ich hatte wieder mal Lust für etwas neues ausprobieren :) 


Die Buchstaben hab ich nach der Anleitung von Moogly-Alphabets gemacht. 

Jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit. Tschüß bis zum nächsten mal... 

Gehäkelte Lesezeichen / Crocheted Bookmarkers / Kitap ayraclari

Hallo meine Lieben,

diese Lesezeichen und die Haarspangen hab ich für die zwei süße Mädels von meiner Freundin gemacht. Die gehen ganz schnell und sehen aus schön aus, nicht wahr? :) Die Anleitung ist von der @kikalite aus Instagram.


Tschüß bis zum nächsten mal... 

Amigurumi Ente / Duckling / Ördek

Hallo meine Lieben,

wieder eine Bestellung fertig :) Die Ente ist ca. 18 cm groß und wurde mit Catania Schachenmayr gehäkelt.


Nun sind alle bereit für die Reise :)


Tschüß bis zum nächsten mal.... 

Mittwoch, 16. Juli 2014

Amigurumi Mini Püppchen / Mini Doll / Minik Bebek



Hallöchen,
dieses Püppchen war wieder ein Kundenauftrag. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch wegen den Farben aber jetzt gefällt es mir ganz gut :))

Tschüss bis zum nächsten mal...

Merhabalar,
sipariş üzerine ördüğüm bu minik bebişle karşınızdayım. Önce bu renklerin uyumu nasıl olur acaba diye biraz karamsardım ama şimdi sonuçtan oldukça memnunum :))

Bir sonraki yazımda görüşmek üzere hoşçakalın...

Montag, 14. Juli 2014

Amigurumi Clown / Palyaco


Hallihallo,

einen Clown zu häkeln war immer mein Wunsch aber irgendwie hatte ich nie die Zeit dazu. Dank meiner Stammkundin hatte ich endlich die Gelegenheit es auszuprobieren. Also ich bin schon zufrieden mit dem Ergebnis :D und was meint ihr?

Wünsche euch eine wundervolle Woche,  bis bald...

Merhabalar,

palyaco örmeyi hep istiyordum ama nedense bir türlü zaman ayiramiyordum. Sürekli müsterim olan hanimefendi sayesinde nihayet deneme sansi buldum. Ortaya cikan sonuctan memnunum ben :) peki ya sizce nasil olmus?

Güzel bir hafta diliyorum hepimize.. Görüsmek üzere..

Mittwoch, 9. Juli 2014

Amigurumi Baby Eule / Baby Owl / Yavru Baykuş


Hallo meine Lieben,
wieder ein Kundenauftrag fertig :) Wenn ihr auch so eine Eule haben wollt, dann schreibt mir einfach ;)
Bis zum nächsten mal..

Merhabalar,
bu yavru baykuşu sipariş üzerine ördüm.Sahibi henüz dünyamıza teşrif etmemiş :) Umarım sağlıkla gelir.
Görüşmek üzere...

Donnerstag, 3. Juli 2014

Amigurumi Entchen / Duck / Ördek


Hallo meine Lieben,
dieses Entchen habe ich auf Bestellung gehäkelt. Es ist meine erste Ente, ich hoffe sie wird ihrer neuen Besitzerin gefallen. Die Anleitung ist von mir und wird demnächst in meinem Shop zur Verfügung stehen.
Bis bald...

Merhabalar,
Bu ördekciği sipariş üzerine ilk defa ördüm. Umarım sahibi beğenir.

Görüşmek üzere...