Donnerstag, 26. Juni 2014

Amigurumi Puppe / Doll / Örgü Bebek


Hallöchen meine Lieben,
nun ist wieder ein Kundenauftrag fertig :) Diesmal auf Wunsch mit einem Kopftuch. Ich hoffe es wird dem Mädchen gefallen.
Bis bald...

Merhabalar,
son yayınladığım Deniz bebeğin biraz değişmiş haliyle karşınızdayız :) Sipariş veren hanım kızı için böyle bir bebek istedi. Kendisi beğendi inşallah kızı da beğenir :)

Tekrar görüşmek üzere hoşçakalın...

Mittwoch, 11. Juni 2014

Amigurumi "Deniz" Puppe im Urlaub / "Deniz" Doll in Holiday / "Deniz" Bebek Tatilde


Merhabalar,

bu bebegi tatil hazirliklari arasinda ördügüm cok belli olmus, degil mi? :D
Yeni projeler icin enerji depolamaya gidiyorum. Simdilik hoscakalin...

Hallöchen,

man merkt, dass ich urlaubsreif bin, oder? :D
Ich werde im Urlaub Energie für meine neuen Projekte tanken.
Bis bald..

Donnerstag, 5. Juni 2014

Häkelanleitung Süsse Biene



Nun ist die deutsche Häkelanleitung von meiner süssen Biene endlich fertig :) Viel Spaß beim Nacharbeiten ;)

http://de.dawanda.com/product/64373099-eBook-Amigurumi-Suesse-Biene-Haekelanleitung

Montag, 2. Juni 2014

Kundenauftrag Amigurumi Süsse Biene / Bee / Sevimli Ari


Hallöchen,

wieder ein Kundenauftrag fertig :) Die Anleitung ist leider immer noch in Bearbeitung. Ich hab in letzter nicht genug Zeit um am PC zu sitzen und alles zu schreiben :P Sobald ich wieder mehr Luft hab, werde ich mich sofort dran machen :)

Bis bald.. 

Merhabalar, yine bir siparisi bitirmenin mutluluguyla karsinizdayim :) Ayni oyuncaktan tekrar örmek cok zorluyor beni gercekten. O yüzden ilki gibi cabucak öremiyorum. Biraz sürünüyor elimde :P Simdi yine bir siparise baslicam ama bu sefer oyuncak degil, bebek patigi :)

Görüsmek üzere...