Montag, 15. September 2014

Gehäkelter Loop-Schal in Rosa-Rot-Tönen / Crocheted Loop Cowl / Tığ işi Pembe Boyunluk

Ich präsentiere euch meinen Loop-Schal, den ich mit Ladyjdee-Wolle gehäkelt hab :) Ich musste beim Kundenauftrag eine kurze Pause einlegen, da meine Wolle leider aus war. In der Zeit ist dieser Loop-Schal entstanden. Der ist so kuschelig und genau in meinen Lieblingsfarben :) Jetzt geht's erstmal weiter mit der Auftragspuppe. Bis bald...

Atkı görünümlü boyunluğumla karşınızdayım. Sipariş bebeğimi örerken ipim bitti ve yenisini beklerken bu boyunluğu ördüm. Rengine ve yumuşacık olmasına bayıldım :D Şimdi siparişe devam edeyim. Görüşmek üzere...



Kommentare:

  1. wunderschöne farben und tolles muster

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich habe gerade meine erste Wolle von LadyDee gekauft und bin noch unschlüssig, was ich daraus häkeln soll. Welches Muster hast du denn genommen? Es würde mir auch gefallen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen