Montag, 2. Juni 2014

Kundenauftrag Amigurumi Süsse Biene / Bee / Sevimli Ari


Hallöchen,

wieder ein Kundenauftrag fertig :) Die Anleitung ist leider immer noch in Bearbeitung. Ich hab in letzter nicht genug Zeit um am PC zu sitzen und alles zu schreiben :P Sobald ich wieder mehr Luft hab, werde ich mich sofort dran machen :)

Bis bald.. 

Merhabalar, yine bir siparisi bitirmenin mutluluguyla karsinizdayim :) Ayni oyuncaktan tekrar örmek cok zorluyor beni gercekten. O yüzden ilki gibi cabucak öremiyorum. Biraz sürünüyor elimde :P Simdi yine bir siparise baslicam ama bu sefer oyuncak degil, bebek patigi :)

Görüsmek üzere...





2 Kommentare:

  1. Guten Abend,

    Meine Tochter hat die Anleitung gekauft damit ich Ihr die Biene häkeln kann und ich muss leider sagen dass die Anleitung sehr wenige Details und Fotos enthält und zu teuer verkauft wurde. Sie hat Ihnen eine Mail geschickt und weitere Fotos zu bekommen oder wenigstens mehr Details zur Fertigstellen der Biene zu erhalten aber bis Dato hat Sie keine Antwort bekommen.

    In der Anleitung steht nirgends wie man die Flügel nähen soll und man hat keine Foto um zu sehen wo die Flügel kommen. Leider muss ich sagen dass die Anleitung zu teuer verkauft wurde. Ich würde mich freuen wenn Sie mir antworten würde.
    Mit freundlichen Grüssen
    Carmen Franco

    AntwortenLöschen